firmenportrait

Geschäftsführung         

Peter Kneubühl eidg. dipl. Elektroinstallateur Geschäftsführer
René Kneubühl eidg. dipl. Elektroinstallateur Geschäftsführer senior
Nelly Kneubühl Kaufm. Angestellte Kaufmännische Geschäftsführung
Heidi Kneubühl   Kaufmännische Geschäftsführung senior

Unser Unternehmensziel

Es liegt uns alles daran unsere Kunden perfekt zu bedienen und auf alle Wünsche einzugehen, wir sind der Überzeugung, dass nur auf diese Weise ein Marktanteil gehalten werden kann, der unseren Vorstellungen entspricht. So wollen wir einen unserer Grösse entsprechenden Marktanteil erreichen und sichern. Unsere Unternehmensgrösse erlaubt uns, auf der einen Seite in allen bisher aufgebauten Bereichen einen umfassenden und professionellen Service zu bieten, auf der anderen Seite innovativ zu bleiben und neue Bereiche und Dienstleistungsangebote zu erschliessen.


Organisationsprofil

Elektro Kneubühl AG konnte 1999, 35-jähriges Jubiläum feiern! Wir können zu 100 Prozent von unserer Firma sprechen, denn das gesamte Aktienvermögen ist Eigentum der Familie Kneubühl. Wir sind überzeugt zu sagen: "Der glaubwürdigste Manager ist der, der für seinen Betrieb und dessen Leistungen auch die volle persönliche Verantwortung trägt." In unserem Fall ist der Hauptaktionär auch der Geschäftsführer und deshalb an vordester Front für das Unternehmen verantwortlich.


Firmengeschichte von René Kneubühl (Firmengründer)

Der Weg zu uns!